Anmeldung Juni Ausbildungsworkshop

Durch die Mitte Mai neu beschlossene Coronaschutzverordnung des Landes NRW dürfen wir leider keine Bildungsveranstaltungen in Präsenz durchführen. Somit habt ihr nun erneut die Möglichkeit, euch für unseren digitalen AWS gemeinsam mit dem Geschwisternetzwerk teamGLOBAL vom 3-5. Juni 2021 anzumelden. Wir werden spannende Inputs bekommen und, um die Bildschirmzeit so kurz wie möglich zu halten, alleinig an unserem gemeinsamen Bundestagswahlprojekt arbeiten.

Zeitnah lassen wir euch weitere Informationen zum adaptierten Programm zukommen, hier schon mal das grobe Zeitgerüst des Wochenendes:

Do, 03.06: 18:00Uhr – 20:30Uhr 

Fr, 04.06: 10:00Uhr – 13:00Uhr // 14:30Uhr – 18:00Uhr 

Sa, 05.06: 10:00Uhr – 13:00Uhr

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und entschuldigen das Hin und Her – wir haben bis zur letzten Sekunde versucht, uns in Präsenz sehen zu können.

Nun ist es aber vielleicht inklusiver und sicherer für alle. Deshalb, kommet ihr Lieben!

Bei Fragen/Wünschen/Anmerkungen könnt ihr wie immer gerne via yeps@edu-impact.de auf uns zukommen.

Viele liebe Grüße,

das YEP Team