Anmeldung AWS & Brüssel Exkursion

Juhu, ihr könnt euch ab jetzt für unseren Ausbildungsworkshop vom 15-18. März in Bonn und Brüssel anmelden! Bitte tut dies so schnell wie möglich und spätestens bis zum kommenden Donnerstag, 19. Januar, da ich der Jugendherberge in Bonn die Personenanzahl weiterleiten muss. Danke!

Zeitnah lassen wir euch weitere Informationen zum Programm zukommen, hier schon mal das grobe Zeitgerüst:

Mi, 15.03, 09:00-15:00 Uhr bei der bpb in Bonn, danach gemeinsame Fahrt mit Reisebus nach Brüssel

Do, 16.03, 09:00-20:00 bei der Kommission in Brüssel

Fr, 17.03, 09:00-15:00 Besuch der Institutionen, danach gemeinsame Rückfahrt nach Bonn mit Reisebus

Sa, 18.03 09:00 – 14:00 Uhr bei der Vertretung der EU Kommission in Bonn, danach individuelle Heimreise

Die Daten für die Hin-und Rückfahrt nach Bonn fragen wir ca. 3 Wochen vor Workshop gesondert ab.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und haben für die Exkursion und den AWS maximal 40 Plätze. Ihr erhaltet nach der Anmeldung eine Bestätigung und seid automatisch registriert, außer ihr bekommt eine E-Mail mit Informationen zur Warteliste.

Bei Fragen/Wünschen/Anmerkungen könnt ihr wie immer gerne via yeps@edu-impact.de auf uns zukommen.

Viele liebe Grüße,

euer YEP-Team