Statusabfrage 2021

Wow, was ein Jahr! 

So wenig konnten wir noch nie in die Schulen und so oft haben wir uns noch nie via Bildschirm gesehen.

Ein Jahr voller neuer Erfahrungen also. Nicht alle davon haben wir uns so gewünscht und sicherlich sind auch eure privaten Lebensrealitäten durch COVID-19 beeinflusst worden. 

Deswegen wird es mal wieder Zeit für eine Statusabfrage. Es geht aber nicht nur darum, zu wissen, wer im Jahr 2021 als YEP aktiv ist.

Wir nutzen die Gelegenheit auch, um eure Mitgliedschaft in Arbeitsgruppen, die Teilnahme am AWS und eure Motivation zur Mitarbeit bei weiteren digitalen Formaten abzufragen. 

Ihr merkt, es ist wichtig, dass ihr mitmacht bei der Statusabfrage, damit wir dieses Jahr wieder mit voller YEP Power füllen können!

Bitte nehmt euch also die paar Minuten Zeit. Auch wenn ihr uns durch die Umfrage mitteilt, dass ihr nicht mehr aktiv seid bei den YEPs, müsst ihr die Umfrage bis zum Ende ausfüllen, um sie absenden zu können (zumindest die mit * gekennzeichneten Felder). 

Bei Fragen schreibt uns gerne via yeps@edu-impact.de 

Vielen Dank für’s Ausfüllen und alles gute wünscht euch 

euer YEP Team